News: Unterschied zwischen den Versionen

aus www.kruedewagen.de, Homepage von Ralf und Judith Krüdewagen (Kruedewagen)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''News und Aktuelles'''
==Ahrtour 2005==
==Ahrtour 2005==



Version vom 9. Dezember 2005, 16:54 Uhr

Ahrtour 2005

Oktober 2005

Auch dieses Jahr sind wir wieder für zwei Tage an die Ahr gefahren, um zu wandern und auszuspannen. Siehe Bilder von der Ahrtour 2005.

Treffen Abi-Jahrgang 1985 Walram-Gymnasium

Juli 2005

Am 2. Juli fand in Menden ein sehr gelungenes Treffen des Abitur-Jahrgangs 1985 des Walram-Gymnasiums statt. Immerhin 80 ehemalige Schüler und einige Lehrer fanden sich ein, um nach einer Schulbesichtigung am Nachmittag den Abend in geselliger Runde zu verbringen. Es wurden eine Menge Erinnerungen aufgefrischt, da seit dem letzten Treffen 10 Jahren vergangen waren.

Familientreffen Krüdewagen

Juni 2005

Am 4. Juni fand in Balve das große Treffen der "Sippe" Krüdewagen statt. Ein paar Bilder habe ich gemacht. Weitere Infos siehe hier.

Geburtstagsumtrunk

Mai 2005

Ein paar lustige Bilder von meinem diesjährigen Geburtstagsumtrunk mit unseren Nachbarn.

Kartenclub-Tour 2005

Mai 2005

Vom 30.4 bis 07.05.2005 fand unsere Kartenclub-Tour nach Mallorca statt, siehe Kartenclub.

Neuer Reitstall

November 2004

Anfang November ist unser Pferd Gipsy umgezogen in einen neuen Reitstall, zum Gut Groß-Poth in Mettmann.

Meerschweinchen

Juli 2004

Am 15.07.2004 ist unser Meerschweinchen Sammy im Alter von 5 Jahren gestorben. Damit Tiffy wieder einen Artgenossen hat, haben wir seit dem 20.07 ein neues "Schwein", das wir Ronja "getauft" haben. Siehe Tiere.

"Ehemalige" vom Abitur-Jahrgang 1985

04.07.2004

Heute bin ich bei meiner Recherche über die Seite vom Walram-Gymnasium in Menden gestolpert. Dort kann man sich selbst als "Ehemaliger" registrieren und nach Ex-Schulkameraden suchen. Was ich dann auch heute gemacht habe ...

Launch der neuen Homepage

23.06.2004

Am 22. Juni 2004 habe ich die neue Homepage ins Netz gestellt. Alle Seiten werden ausschließlich in XML erstellt und dann per XSLT in HTML gewandelt. Dazu verwende ich Website-DTD, Docbook, den XSLT Prozessor „xsltproc“, CSS und die Web-Entwicklungsumgebung „Quanta“. Zu Website-DTD inspiriert wurde ich durch einen Artikel im Linux-Magazin 03/2004.