Wordpress: Unterschied zwischen den Versionen

aus www.kruedewagen.de, Homepage von Ralf und Judith Krüdewagen (Kruedewagen)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 13: Zeile 13:


== Konfiguration ==
== Konfiguration ==
=== URL ===
Die URLs müssen in Wordpress so eingestellt sein, dass '''keine''' URL benutzt wird, von der aus bereits eine Frame-Weiterleitung gemacht wird. Die in Wordpress konfigurierten URLs müssen also eine direkte URL sein.
Die URLs müssen in Wordpress so eingestellt sein, dass '''keine''' URL benutzt wird, von der aus bereits eine Frame-Weiterleitung gemacht wird. Die in Wordpress konfigurierten URLs müssen also eine direkte URL sein.


Zeile 18: Zeile 20:


<small>Hinweis: HTTP redirect noch nicht getestet.</small>
<small>Hinweis: HTTP redirect noch nicht getestet.</small>
== Sidebar  ==
Eingebauten Kalender per
<?php get_calendar(); ?>
in <tt>sidebar.php</tt> des aktiven Themes aktivieren.
Weblink: [http://www.frische-zitronen.de/?p=106. hier].

Version vom 27. Oktober 2006, 10:09 Uhr

Themes

Themes-Sammlungen

MistyLook 2 (de)

Konfiguration

URL

Die URLs müssen in Wordpress so eingestellt sein, dass keine URL benutzt wird, von der aus bereits eine Frame-Weiterleitung gemacht wird. Die in Wordpress konfigurierten URLs müssen also eine direkte URL sein.

Dann können im Browser alle URL genutzt werden, von denen eine Frame-Weiterleitung gemacht wird. Dabei bleibt die URL erhalten.

Hinweis: HTTP redirect noch nicht getestet.

Sidebar

Eingebauten Kalender per

<?php get_calendar(); ?>

in sidebar.php des aktiven Themes aktivieren.

Weblink: hier.