Tiere

aus www.kruedewagen.de, Homepage von Ralf und Judith Krüdewagen (Kruedewagen)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da sich Judith in ihrer Freizeit ausgiebig mit Tieren beschäftigt, haben wir hier einiges zu bieten.

Das Pferd „Gipsy Lady“

Gipsy ist eine Schimmelstute und steht im Stall auf dem Gut Groß-Poth am Rande von Mettmann (Satellitenbild).

Gipsy Lady


Unsere Meerschweinchen

Die Meerschweinchen Whoopi und Tiffy leben bei uns zu Hause.

Whoopi (links) und Tiffy (rechts)


Sammy war im Juli 2004 im Alter von 5 Jahren gestorben. Als neuen Partner für Tiffy hatten wir damals sofort Ronja aufgenommen. Doch Ronja starb schon am 19.01.2007 (u.a. wohl bedingt durch eine schon länger diagnostizierte Form der Meerschweinchenlähme). Wir wählten dann im Januar 2007 Whoopi als neuen Gesellen für Tiffy aus.