Über uns/Privat

aus www.kruedewagen.de, Homepage von Ralf und Judith Krüdewagen (Kruedewagen)
< Über uns
Version vom 15. Dezember 2020, 14:35 Uhr von Rkr (Diskussion | Beiträge) (→‎Ralf)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wir wohnen seit 2001 in Mettmann (Karte), einer kleinen 40.000 Einwohner zählenden Stadt östlich von Düsseldorf. Dort haben wir uns in Mettmann-West im Baugebiet „Laubacher Feld“ ein Reihenhaus erworben. Von hier aus ist Düsseldorf in 20 Minuten per Regiobahn erreichbar. Auch andere Städte wie Köln, Wuppertal und das westliche Ruhrgebiet (Essen, Duisburg, Mühlheim, Oberhausen) sind schnell zu erreichen.

Nur 2km entfernt liegt das Neandertal, welches als Naherholungsgebiet zum Wandern, Joggen und Radfahren einlädt.

Beide kommen wir ursprünglich aus dem Sauerland, nämlich aus Balve und Menden. Dort haben wir uns auch kennengelernt und sind dann 1996 aus beruflichen Gründen hier ins Rheinland - an den Rand des Bergischen - gezogen.

Ralf

Mitgliedschaften

Judith

Gipsy Lady