Kartenclub

aus www.kruedewagen.de, Homepage von Ralf und Judith Krüdewagen (Kruedewagen)
Version vom 9. Dezember 2005, 17:13 Uhr von Rkr (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zweimal jährlich treffen sich einige Auserwählte, um bei einem oder auch zwei Glas Bier einen gemütlichen Abend zu verbringen - ganz ohne Frauen, versteht sich ;-)

Bei dieser Gelegenheit spielen wir ein Club-spezifisches Kartenspiel, welches wir 20-ab nennen.

Von unseren monatlichen Beiträgen, die jeder zu zahlen hat, wird alle paar Jahre eine Club-Tour unternommen. 1995 waren wir z.B. in Irland. Im Mai 2005 waren wir eine Woche auf Mallorca.

Mitglieder des Kartenclubs

  • Dirk Opitz
  • Raimund Linn
  • Karsten Fischer
  • Ralf Krüdewagen
  • Thomas Berger ("freies Mitglied")
  • Axel Staffel ("freies Mitglied")

Wir alle kennen uns aus früheren Tagen, als wir noch zur Schule gingen, um unser Abitur zu machen. Dirk kenne ich sogar seit dem 1. Schuljahr der Grundschule. Aus den Augen haben wir uns nie verloren, auch wenn wir mittlerweile über ganz Deutschland verteilt wohnen. Und eigentlich ist aus uns allen etwas geworden, wenn man mal von ..... absieht ;-))

Bilder Kartenclub-Tour 2005 Mallorca

Bilder Kartenclub-Tour 1995 Irland